Hier gibt es Webseiten-Versionen von Fotoberichten, die ich in einem Internet-Forum - nicht zuletzt für die eigene Erinnerung - zu meinen Reisen durch die Vereinigten Staaten verfasst habe.
Wenn also User, Administratoren oder Fragen erwähnt werden, beziehen sich diese auf das Forum.
Die Berichte sind aber eher allgemein gehalten bzw. ab 2011 wie eine Art Reisetagebuch "live" verfasst.

P.S.: Bei den Bildern handelt es sich um Schnappschüsse, die per Kompaktkamera oder Smartphone geschossen wurden.
Die einzige "Manipulation", die ggf. stattfand, war Komprimierung (hauptsächlich durch reduzieren der Auflösung), um in das Forum hochgeladen werden zu können, oder teilweise auch Abschneiden von Gesichtern o.ä., um keine Persönlichkeitsrechte ggf. unfreiwillig fotografierter Passanten zu verletzen.
Falls Hochglanzbilder berühmter Sehenswürdigeiten erwartet würden, ist man an dieser Stelle womöglich deplatziert.
Mir ging es eher darum, unvergessliche Momente möglichst unverfälscht persönlich einzufangen!